Projekt - Störfall -

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Korda

38, Männlich

mordin-sugery

Projekt - Störfall -

von Korda am 22.03.2009 22:23

ja wie was Störfall.. sind wir jetzt gestört oder was? NEIN! Wir haben uns nur eine andere Plattform.. sozusagen ein zweites Standbein, geschaffen und sind auf die Bühne umgezogen ;)
Wir sind durch das Stipendiaten-Programm in die Kreise von Sabine und Widi gelangt, die uns nun auf dem Weg nach ganz oben - zur Spitze der Macht geleiten *diabolisch lach* =)
wir sind mit 3 weiteren Bands - Empty Minds, Frozen Apple und den Primaten, die Segel im Wind der Wogen, die Bolzen auf dem zur Spitze des Berges, die Regentropfen in der trockensten Wüste, das Bollwerk der Macht, usw usw... ^^

Das Stück - Störfall - dreht sich ganz um die Musik und die typischen Charakteristika zur Zeit der Wende. Daher stammen die Texte und daher stammen auch die Lieder, die dieses Stück beleben. Gespielt wird von den Bands altbekanntes von Felling B, AG Geige, Sandow, Silly, Müllstation, Freygang, uvm.
Neu insziniert, neu interpretiert, liebevoll und spielerisch in Szene gesetzt.
Macht euch auf ein Spektakel der ganz besonderen Art gefasst! =)

Die Tourdaten:
15. Juni: Öffentliche Generalprobe
17. Juni: Premiere
18. Juni: Zweite Vorstellung
23. Juni: Dritte Vorstellung
24. Juni: Vierte Vorstellung
26. Juni: Fünfte Vorstellung

Der Aufführungsort wird das alte Fernsehstudio am Waisenhausring sein (Studio 8).

"Lasst mein Grab verwildern und gebt mir zu Lebzeiten die Blumen." Kristiane Allert-Wybranietz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2009 12:04.

Korda

38, Männlich

mordin-sugery

Re: Projekt - Störfall -

von Korda am 30.03.2009 17:40

Artikel zur ersten Aufführung der Soundtracks zum Projekt

"Lasst mein Grab verwildern und gebt mir zu Lebzeiten die Blumen." Kristiane Allert-Wybranietz

Antworten

« zurück zum Forum